Demo "Gegen die Politik der Angst!" (03.10.2018)

30. September 2018

Angesichts der schockierenden Eskalation von Hass, rechter Hetze und Gewalt haben sich das Bündnis gegen das bayerische Polizeiaufgabengesetz (noPAG) und der Kreis der #ausgehetzt-Demo zusammengefunden um zur Großdemonstration aufzurufen. Die Demonstration soll ein starkes Zeichen setzen, dass die Bevölkerung weder die Verschärfungen des Polizeirechts noch andere Ausdrücke des gesellschaftlichen Rechtsrucks hinnehmen wird. Die Münchner SPD gehört zu den vielen Unterstützer*innen der Großdemonstration.

Fahnen geben wir direkt vor Ort am Odeonsplatz beim SPD-Pavillon aus. Für den Aufbau/Abbau unseres Infostandes vor Ort und die Standbesetzung benötigen wir Helferinnen und Helfer und - natürlich - für die Demo insgesamt Ordner*innen. Wir freuen uns über viele, die mithelfen können. Bitte meldet euch bei: philipp.obermueller@spd.de - Vielen Dank im Voraus!

Mittwoch, 03. Oktober 2018 - 13:00 Uhr +++ Demo "Gegen die Politik der Angst!" Treffpunkt: Odeonsplatz MVG: Odeonsplatz VeranstalterInnen: Bündnisse #noPAG und #ausgehetzt; SPD München