Katja Weitzel und Matthias Bonigut gewählt als Kandidaten der SPD im Münchner Westen für Land- bzw. Bezirkstag

Bonigut, Weitzel
Bonigut, Weitzel

15. Oktober 2022

Am 13.10.2022 fand die Nominierungskonferenz im Landtagsstimmkreis 106 München-West für die Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023 statt. Katja Weitzel, derzeit Bezirksrätin für die SPD im Bezirkstag von Oberbayern und dem OV Alt-Laim zugehörig, wurde als Kandidatin für den Landtag mit großer Mehrheit gewählt. Matthias Bonigut, ebenfalls aus dem OV Alt-Laim, wurde als Kandidat für den Bezirkstag nominiert. Wir beglückwünschen beide Kandidaten zu ihrem Erfolg! Als Obermenzinger SPD werden wir unsere beiden Kandidaten kräftig im Wahlkampf unterstützen, damit sie in die Parlamente einziehen können! Die Landtags- und Bezirkstagswahlen werden im Herbst 2023 stattfinden, ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Teilen