Neujahrsempfang der Obermenziger SPD vom 12.01.2023 endlich wieder in Präsenz

30. Januar 2023

Endlich wieder ein Austausch mit Genossinnen und Genossen! Nach der Corona-Pause findet der traditionelle Neujahrsempfang im Bürgerbüro wieder statt. Unsere beiden Vorsitzenden, Frauke Denninger und Michael Wehr, laden ein – und viele kommen. Der Landtagsabgeordnete Florian Ritter überreicht die Urkunden, Ehrenbroschen und Ehrennadeln an Mitglieder, die der SPD seit vielen Jahren die Treue gehalten haben. Dazu gehört die ehemalige Landtagsabgeordnete (1978-1982) Monika Hornig-Sutter, die für 50 Jahre Zugehörigkeit zur SPD Obermenzing geehrt wurde. Auch auf unsere langjährige Vorsitzende Graciela Cammerer hält Florian Ritter eine Laudatio für 25 Jahre Engagement für unsere Partei. Die Landtagskandidatin und Bezirksrätin Katja Weitzel stellt uns ihre Positionen vor, mit denen sie im Wahlkampf punkten möchte. Nach dem köstlichen kalten Buffet, begleitet von Gitarrenklängen, wird noch heftig diskutiert – endlich in großer Runde.