Neuwahlen bei der Obermenzinger SPD: Graciela Cammerer wieder einstimmig als Vorsitzende gewählt

06. Oktober 2020

Seit nunmehr 17 Jahren ist die Sozialexpertin Graciela Cammerer im Amt als Vorsitzende der SPD Obermenzing, nunmehr ist sie für weitere zwei Jahre in dieser Funktion bestätigt worden. Auf ihren einstimmig angenommenen Vorschlag hat sie erstmalig drei Stellvertre-ter bekommen, das Votum entfiel auf Stefan Binner, Inhaber einer Marktforschungsagenturund Elternbeiratsvorsitzender der Realschule an der Blutenburg , Frauke Denniger, Ver-waltungsangestellten der Technischen Universität und Dr. Michael Wehr, Neurobiologe undwissenschaftlicher Mitarbeiter des Klinikums München. Für die Finanzen wurde Linde Hoffmann im Amt bestätigt, als Schriftführer macht das Neumitglied Kilian Schurk, Bauin-genieur mit. Zu Vertreter der Arbeitsgemeinschaftten wurden die Beisitzer Willy Schneider für die AFA, Dr. Peter Knoch für die AG 60+ und Nils Paarmann, Kommunalpolitik, bestimmt, Angela Scheibe-Jaeger arbeitet als Pressesprecherin mit.

Getreu Ihres altbewährten Mottos „Es gibt viel zu tun - packen wir ́s an" bestärkt die neue/alte Vorsitzende ihren neuen Vorstand für die anstehenden Wahlkämpfe in 2021, allen vor-an der Bundestagwahlkampf.

Das Team um Graciela Cammerer möchte auch in den kommenden zwei Jahren ein offe-nens Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger haben und sich für die Belange desschönen Obermenzing einsetzen. Über aktuelle Themen des Stadtviertels informiert die Obermenzinger SPD mit ihrer Stadtteil-Zeitung "Durchblick". Seit 20 Jahren existiert schondie Telefonsprechstunde, immer am Dienstag von 10.00 bis 11.00 Uhr. Aktuelle Informatio-nen zur Arbeit des Ortsvereins gibt es unter www.spd-obermenzing.de.

Teilen