Rudolf Seebach Seniorenvertreter für Pasing-Obermenzing

05. Juni 2022

Rudolf Seebach

Ich bin Rudolf Seebach, 73 Jahre, gebürtiger Münchner, seit 11 Jahren erfahrener Pensionär, verheiratet und Großvater mit Garten. Beruflich war ich knapp 40 Jahre Lehrer für Kunst, Werken u. Informationstechnologie bei der Stadt München und über 10 Jahre Dozent bei der Münchner Volkshochschule. Meine Erfahrungen u. Fähigkeiten möchte ich in der Arbeit im Senioren-Beirat einbringen.

Meine bisherigen Aktivitäten:

Fotoausstellungen bei den Kulturtagen in Obermenzing. Foto-Beiträge im Durchblick (SPD Ortsvereinszeitschrift für OM) u. im Magazin des Seniorenbeirats „Wir über 60“. Durchsetzung der Bedarfsampel für Fußgänger an der Amalienburg-/Lustheimstraße Ende 2020.

In der neuen Periode des Seniorenbeirats möchte ich mein Herzensanliegen, den „Boulevard Verdi“ voranbringen und außerdem im ASZ Obermenzing Kurse anbieten, im Bereich Fotografie, Kunst u. Werken. Eine Sprechstunde einrichten für alle Senior*innen zur Behebung der täglichen Probleme mit der Technik, Digitalisierung usw. Organisation von Ausflugsfahrten.

Bitte geben Sie bei der Wahl der Seniorenvertretung im Juni Rudolf Seebach 3 Stimmen!

München, im Juni 2022

Teilen